News 2011     News 2002-2010      News 2001     News 2000     News 1999




Der Maibaum mit einer Länge von 30 Meter wurde von der Pfarrei Ehrenberg aus dem Pfarrwald gestiftet.


  Top



Neue Fotos 2009

vom Steckerlfischessen, Ramadama, Kränzebinden und Maibaum umlegen Fotos

Fahnenweihe 1995

In der Anfangszeit der Internetseite Ehrenberg war der Internetspeicher knapp - dadurch waren die Bilder der Fahnenweihe klein und die Anzahl gering. Heutzutage ist genügend Speicherplatz vorhanden. Insgesamt sind jetzt von der Fahnenweihe 275 Fotos mit einem Gesamtspeicherplatz vom 50 mb vorhanden. Also viel Spaß beim anschauen. direkt zur Fahnenweihe 1995


Tegernbacher Straße erneuert

Seit Juni 2009 wird die Hauptstraße und der Oberflächenkanal erneuert (geteert wurde am 28. - 29.09.2009)


Maibaum 2009
Der Maibaum mit einer Länge von 31 Meter wurde von Fam. Mair (Wirt) aus Eutenhofen gestiftet.

Steckerlfischessen am 02.08.2008



Feuerwehrfest am Pfingstsonntag 11.05.2008





Maibaum 2008

Der Maibaum mit einer Länge von 30 Meter wurde von Fam. Loibl aus Ehrenberg gestiftet.




10.-12.05.2007 Teerarbeiten grobe Schicht, die Straßen sind endlich wieder problemlos befahrbar.




Maibaum 2007

Der Maibaum mit einer Länge von 31 Meter wurde von Frau Ottl aus Affalterbach gestiftet.





Kanalarbeiten

Seit Dezember 2006 wurde unser Straßennetz in einen "Schweizer Käse" verwandelt. Eine Durchfahrt war teilweise nicht mehr möglich. Oft musste man auf Feldwege ausweichen, die oft in einem besseren Zustand sind als die ehemaligen Teerstraßen.




DSL-Light

Seit Januar 2007 ist ein Teil von Ehrenberg mit DSL-Light (378/64 kbit/sek = 4578 kbite/sek) erschlossen worden - hoffentlich bald alle Haushalte und auch ein wenig schneller!!!




Maibaum 2006

Der Maibaum mit einer Länge von 31 Meter wurde von Fam. Ottl aus Affalterbach gestiftet.






Panoramabild Feuerwehrhaus 2005



Maibaum 2005

Der Maibaum mit einer Länge von 29 Meter wurde von Fam. Hirschberger aus Pfaffenhofen (Kramerbräu) gestiftet.





Maibaum 2004

Der Maibaum mit einer Länge von 33 Meter wurde von Fam. Hirschberger aus Gittenbach gestiftet.




Maibaum 2003

Der Maibaum mit einer Länge von 32 Meter wurde von Fam. Roßmeier aus Eutenhofen gestiftet.




Offizielle Fahrzeugübergabe 14.08.2002


Maibaum 2002

Der Maibaum mit einer Länge von 29 Meter wurde von Fam. Lettmair aus Eutenhofen gestiftet.